Entdecken Sie, wie designverign Ihr Projekt zum Strahlen bringt!
Unser Referenzbuch präsentiert eine Auswahl unserer erfolgreichsten Projekte – von Websites, Onlineshops und klassischen Medien bis hin zu außergewöhnlichen Corporate-Design Lösungen. Holen Sie sich wertvolle Einblicke zu unserem strukturierten Kreativ- und Entwicklungsprozess. Überzeugen Sie sich von unserer langjährigen Expertise. Jetzt kostenlos herunterladen und inspirieren lassen!
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Strategie, Vorgehensweise und Umsetzung: Interessante Informationen zur digitalen Markterschließung anhand von praxisnahen B-to-C und B-to-B Kundenprojekten für uhlsport, Douglas, Wolsdorff, LINDA Apotheken, Sartorius-Werkzeuge und vielen weiteren.
Mit etwa 2.500 Tankstellen stellt Aral das bundesweit größte Tankstellennetz. Bei der Einführung eines Intranet-Systems sowie der Mitarbeiterschulung durften wir den Marktführer im hiesigen Tankstellenmarkt vielfältig unterstützen.
Das führende europäische Unternehmen im Markt für Powerline-Lösungen und Weltmarktführer in seinem Segment. Für den Bereich „Business Solutions“ steuerten wir bei der Konzeption und Umsetzung einer E-Commerce-Lösung unser Know-how bei.
E-Commerce und Online-Marketing wie geschmiert. Für nachhaltige und biologisch abbaubare Fahrradreiniger und -schmiermittel von antidot. Der Bike-Marke von Bremer & Leguil – Spezialist für Schmierstoffe, Korrosionsschutz und Reiniger.
Rund 1.680 Parfümerien in 18 Ländern machen Douglas zum Marktführer in Europa. designverign hat den erfolgreichen Launch von Online-Shops in mehreren europäischen Ländern technisch und beratend vorangetrieben.
Als eines der weltweit größten Mineralölunternehmen treibt BP mit über 5000 Mitarbeitern auch Deutschland an. designverign begleitete die erfolgreiche Einführung eines neuen Kassensystems und die Umflaggung hunderter Tankstellen.
Der erste Anbieter von Duschabtrennungen in Deutschland ist ein wahrer „Hidden Champion“ und setzt Maßstäbe in der modernen Badgestaltung. Mit einer Kampagne zur Produkt-Markteinführung haben wir einen kleinen Anteil an diesem Erfolg.
Exquisiter Genuss, der schon beim Onlinekauf beginnt. Kunden der weltbekannten Zigarrenmarke erwarten einen exzellenten Onlineshop, ein überzeugendes Nutzererlebnis sowie inspirierende, frische Landingpages. Und wir liefern.
Der Markenausrüster vieler Handball-Nationalmannschaften und Vereine vertraut uns seinen dynamischen Onlineshop mit zahlreichen Schnittstellen an. Für ein perfektes Shopping-Erlebnis und ein reibungsloses Fulfillment.
Mit über 800 Millionen Euro Umsatz zählt Klöckner & Co Deutschland zu den führenden Werkstoffhändlern hierzulande. Zum Aufbruch in das Verbauchermarkt-Segment war designverign mit Kampagne und Online-Auftritt behiflich.
Anbieter von Probenvorbereitungs- und Testtechnologien mit 35 Schwesterunternehmen in über 25 Ländern. Mit Anzeigenkampagnen und Hauptkatalogen hat designverign die Materie „Molekulardiagnostik“ gekonnt inszeniert.
Stellt mehr als die Hälfte aller implantierten Herzschrittmacher her und gehört zu den marktführenden Unternehmen in der Medizintechnik. Komplexe Themen und Zielgruppen haben wir in mehrerer On- und Offline-Kampagnen gemeistert.
Mit 94.000 Mitarbeitern und über 50 Mrd. CHF Umsatz eines der grössten Pharmaunternehmen der Welt. Den Bereich „Roche Applied Science“ konnten wir mit Kampagnen, Relaunches und E-Commerce-Projekten für uns gewinnen.
85 Standorte in 33 Ländern. Für den weltweit führenden Messtechnikanbieter gestaltet und betreut designverign die Content-Management-Plattform, die zahlreichen Redakteuren eine komfortable Pflege und Besuchern ein optimales Nutzererlebnis bietet.
Hersteller und Anbieter von Haustechniksystemen mit 22 Schwesterunternehmen und Niederlassungen weltweit. Ob „WC mit Duschfunktion“ oder „Steckfitting" – mit On- und Offlinekampagnen stellten wir unsere Branchen-Kompetenz unter Beweis.
Seit über 70 Jahren mit Dach- und Fassadensystemen aus Aluminium europaweit erfolgreich. Genau so erfolgreich waren auch mehrere Kampagnen und Events mit denen wir Handwerkern, Planern und Architekten das Thema „Aluminium“ näher brachten.
Eine E-Commerce-Plattform, zahlreiche Schnittstellen sowie hunderte, angebundener Händlershops. Der namhafte Sportartikelhersteller und Ausrüster bekannter Sportgrößen verlässt sich dabei ganz auf unsere Digitalkompetenz.
Weltweit führender Anbieter von Lösungen für die Trinkwasserversorgung, Heizen und Kühlen und Infrastruktur. Die deutsche Tochter setzten wir on- und offline, auf Messen und Fachtagungen mit zahlreichen Maßnahmen kreativ in Szene.
Mit europaweit 5.500 Mitarbeitern und einem Umsatz von rund 1,2 Milliarden Euro ist Wavin europäischer Marktführer bei Kunststoffrohren. Wir sind stolz auf mehrere erfolgreiche und medienübergreifende Kampagnen für die deutsche Tochter.
Die Velux-Gruppe gehört mit über 10.000 Mitarbeitern zu den größten Herstellen von Baumaterialien und den bekanntesten Marken. Mit der Organisation und Umsetzung von Architekten-Fachtagungen konnten wir unsere Baubranchen-Kompetenz unterstreichen.
Eines der größten deutschen Familienunternehmen mit über 400 Gesellschaften. Vom „Sympathieträger“ für das Mutterunternehmen bis hin zum Online-Shop für eine Unternehmenstochter – wir durften unser Potential voll ausspielen.
Vileda gehört zur Unternehmensgruppe Freudenberg und hat einen hohen Bekanntheitsgrad. designverign arbeitete für die Bereiche „Consumer“ als auch „Professional“ und punktete auch bei weiteren Töchtern der Gruppe.
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In einem Telefonat klären sich die Dinge doch am einfachsten. Sie lernen uns kennen, wir lernen Sie kennen. Und noch viel wichtiger: wir lernen Ihr Projekt kennen!