Sie möchten eine neue Marke kreieren, die sich vom Wettbewerb abhebt und Kunden begeistert? Der Weg dorthin ist voller Herausforderungen, die bewältigt werden müssen: vom Markennamen und der Kreation eines einzigartigen Corporate Designs, über Printmaterialien bis hin zum eigenen Onlineshop inklusive Schnittstelle zu Online-Marktplätzen. Am Beispiel von MAXGARTEN zeigen wir Ihnen, wie es geht.
Schon beim ersten Kontakt mit MAXGARTEN Artikeln fällt die sehr hochwertige Verarbeitungsqualität auf, die sich deutlich von der Massenware aus dem Baumarkt von Nebenan abhebt: handgeschmiedete Spaten, Pendelhacken aus der Schweiz oder tropfdichte Gartenschlauch-Systeme begeistern professionelle Gartenbauer und Hobbygärtner gleichermaßen.
designverign kreierte einen klaren und einfachen Markenanspruch:
Premiumtools für Gartenprofis. Die gestalterische Umsetzung des medienübergreifenden Corporate Designs erfolgte in den Disziplinen:
Das MAXGARTEN Sortiment wird für Unternehmen (B2B) als auch für Endverbraucher (B2C) angeboten. Der Verkauf erfolgt über den MAXGARTEN-Onlineshop und über die Marktplätze Amazon und eBay.
Das eCommerce-System besteht aus folgenden Komponenten:
Folgende Leistungen wurden von designverign in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden umgesetzt:
Schauen Sie gerne vorbei: www.maxgarten.de